Endspurt

Bis Dienstag dem 6.11. kann man uns noch bei der ING DiBa Vereinsaktion unterstützen.
Wenn wir es in die TOP 250 schaffen, bekommen wir 1000 Euro für die Vereinskasse.
Mit dem Geld könnten wir z.B. neue Werkezuge und Messgeräte fürs Reparatur Cafe anschaffen.
Abstimmen kann jeder mit einem Handy und dann gibt es 3 Abstimm Codes aufs Handy, die man uns geben kann. ;)

https://www.ing-diba.de/ueber-uns/aktionen/

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in /dev/tal von ex. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

5 Gedanken zu „Endspurt

  1. Diese Aktion der Ing Diba gab es auch in diesem Jahr und es toll, was die Vereine da gewinnen können. Wenn man sich einmal anschaut, was die Vereine immer wieder leisten, dann hat es im Grunde jeder verdient, eine solche Spende zu bekommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert