Tippentappen.de braucht ein Logo

Der Diaspora Pod für Wuppertal, http://tippentappen.de, ist jetzt fast ein halbes Jahr online.
Leider gibt es immer noch kein Logo zu dem Projekt.

Passend zum OpenDataDay 2016 ist tippentappen.de am 5.3.2016 online gegangen.
Es war quasi ein fliegender Start, denn noch nicht alle gewünschten Funktionen waren vorhanden.
Mittlerweile funktioniert HTTPS, die Verbindung zu Twitter ist da und auch der eigene Jabber Server zum chatten ist vorhanden.
Nur ein Logo, das fehlt.

Ihr seid nun aufgerufen Vorschläge eines Logos an tippentappen@devtal.de zu senden.
Einreichungen bitte bis zum Samstag den 27.8.
Danach könnt ihr bis zum 4.9. auf tippentappen.de abstimmen.
Um dann passend zum Halbjährigen, am 5.9., ein Logo zu haben!

PS: Der Name kommt von einer der bekanntesten Treppen in Wuppertal, Tippen-Tappen-Tönchen

Schreibe einen Kommentar

You have to agree to the comment policy.