Kein Reparaturcafé am 01.12.2019

Leider haben wir kurz vor dem morgigen Termin des Reparaturcafé festellen müssen, dass diesmal leider die meisten unserer regelmäßigen Helfer anderweitig eingebunden sind und es deshalb diesmal nicht stattfinden kann.

Wir wünschen allen einen schönen ersten Advent und einen guten Jahresausklang.

Das nächste Reparaturcafé findet dann am 05.01.2020 wie gewohnt statt und wir freuen uns auf euren Besuch.

2 Gedanken zu „Kein Reparaturcafé am 01.12.2019

  1. Hallo zusammen . Ab Wieviel Uhr ist denn am 5.1. Das reparaturcafe geöffnet ?
    LG Annett

  2. Hallo Annett,

    zum aktuellen Zeitpunkt können wir das noch nicht mit Gewissheit sagen. Wir hoffen aber sehr, dass wir das Reparatur-Cafe am 05. Januar 2020 statt finden lassen können.

    Zur Uhrzeit: Wir öffnen unsere Räume so um 15 Uhr und fangen dann mit dem Reparieren an.

    Und sorry für die späte Antwort. :-)

    mfg
    thoto

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert