Webchat

Bitte warte einige Minuten/Stunden bevor du dieses Fenster schließt, wenn du eine Antwort erhalten möchtest. Obwohl viele Nutzer im Raum angezeigt werden, antworten wir meist erst mit einer gewissen Verzögerung, da wir den Kanal nicht ständig auf Anfragen überwachen. Gewöhnlich beißen wir nicht.

Dies ist ein IRC-Webinterface. Den Kanal findest du unter ircs://chat.freenode.net/#/dev/tal

2 Gedanken zu „Webchat

  1. Liebes /dev/tal! Wuppertal wird Cyclehack-City! Seid ihr dabei? Wir sind eine Seminargruppe Design-Studierender und eine designforschende Dozentin und veranstalten vom 19.-21.06. einen Hackathon zum Thema Barrieren beim Fahrradfahren in Wuppertal. Helft uns solche Barrieren zu sammeln, damit wir an dem Wochenende gemeinsam Lösungen dafür entwickeln können. Wir treffen uns das erste Mal nächste Woche an der Uni, Grifflenberg, Gebäude I, Raum 15.30. Ab 15h werden wir besprechen, was wir vorhaben, über ein Logo abstimmmen und ab 16h kommt Matt Lowell von Cyclehack aus Vancouver per Skype dazu. Gebt uns Bescheid ob ihr kommt, wir freuen uns!

  2. Guten Morgen,

    schreibt doch am Besten eine E-Mail an unsere Mailingliste discuss at lists.devtal.de. Es wird dort gewiss Interesse geben.

    mfg thoto

Schreibe einen Kommentar

You have to agree to the comment policy.