Benutzer:Endres: Unterschied zwischen den Versionen
Aus /dev/tal
Endres (Diskussion | Beiträge) K |
Endres (Diskussion | Beiträge) (→wichtig) |
||
| (10 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt) | |||
| Zeile 4: | Zeile 4: | ||
Web: http://www.e7p.de | Web: http://www.e7p.de | ||
| + | |||
| + | == Projekte == | ||
| + | === Abgeschlossen === | ||
| + | * [[Flipper-Emulator]] | ||
| + | |||
| + | === WIP === | ||
| + | ==== wichtig ==== | ||
| + | * [[Display|LED-Matrix!]] | ||
| + | * Gameboy Cartridge mit ARM M4 | ||
| + | * essen.devtal.de | ||
| + | ** Mitglieder / Besteller können ihre Bestellungen verwalten | ||
| + | ** Vernünftiges Backend | ||
| + | ** Holerfunktionen... | ||
| + | * Ethernet m0dul für die r0ket (http://www.r0ket.net) | ||
| + | |||
| + | ==== unwichtig ==== | ||
| + | * Floppy-Musik | ||
| + | * r0ket Spiel: m00n lander | ||
| + | === Planung === | ||
| + | * /dev/tal Device | ||
| + | * Cam m0dul für die r0ket | ||
| + | * Mikrocontroller Tic Tac Toe | ||
| + | * SID mit der r0ket | ||
| + | |||
| + | === TODO 2013 === | ||
| + | * Gameboy-Adapter für den produktiven Einsatz fertigstellen | ||
| + | * SteadyCam Stativ mit alten Festplattenmotoren | ||
| + | * Baustellenleuchte zum Blinken bringen | ||
| + | * Displayansteuerung (Siehe [[Display]]) | ||
| + | |||
| + | [[Kategorie:Mitglieder]] | ||
Aktuelle Version vom 27. August 2013, 19:51 Uhr
Name: Endres
Email: devtal@e7p.de
Web: http://www.e7p.de
Inhaltsverzeichnis
Projekte
Abgeschlossen
WIP
wichtig
- LED-Matrix!
- Gameboy Cartridge mit ARM M4
- essen.devtal.de
- Mitglieder / Besteller können ihre Bestellungen verwalten
- Vernünftiges Backend
- Holerfunktionen...
- Ethernet m0dul für die r0ket (http://www.r0ket.net)
unwichtig
- Floppy-Musik
- r0ket Spiel: m00n lander
Planung
- /dev/tal Device
- Cam m0dul für die r0ket
- Mikrocontroller Tic Tac Toe
- SID mit der r0ket
TODO 2013
- Gameboy-Adapter für den produktiven Einsatz fertigstellen
- SteadyCam Stativ mit alten Festplattenmotoren
- Baustellenleuchte zum Blinken bringen
- Displayansteuerung (Siehe Display)