Tower Defense Game: Unterschied zwischen den Versionen
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Für ganz aktuelle Versionen am besten bei Github nachschauen... | Für ganz aktuelle Versionen am besten bei Github nachschauen... | ||
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Version vom 13. September 2012, 21:27 Uhr
Inhaltsverzeichnis
Tower Defense Game
Ein vektorbasiertes "Tower Defense Game" mit 4-bit Sounds vom Gameboy... Die ursprügliche Idee war es einfach mal eine Android Applikation zu basteln und da kamen wir auf den Gedanken mit dem Spiel. Die Screenshots sind alle schon etwas veraltet und wir sind ausserdem grade dabei das ganze nach GL2.0 zu protieren. Zusätzlich haben wir auch noch eine Online-Higscoreliste mit ruby, sinatra und dem datamapper gebastelt und dann das ganze bei Heroku laufen lassen:)
Code
Das ganze ist in Java geschrieben und wir benutzen libgdx.
https://github.com/godrin/TowerDefense
https://github.com/badlogic/libgdx
Versionen
Für ganz aktuelle Versionen am besten bei Github nachschauen...
Hier ist die neuste (gepackte) Version (0.3) mit 10 Leveln, upgrade Möglichkeit und Highscoreliste:
https://github.com/downloads/godrin/TowerDefense/defend-desktop-0.3.jar
Naja trotzdem...
Hier ist ein tolles Video, für den ersten Eindruck:
http://www.youtube.com/embed/t9juPhEN0bQ
Die Gegner versuchen von Links nach Rechts durchs Spielfeld zu gelangen während man sie davon abhält, indem man eigene Einheiten platziert. Oben links sind "Cannon"-, "Stunner"- und "Rocketlauncher"-Buttons zu sehen mit denen man Einheiten erzeugt, wenn man genug Geld dafür hat.