AGB Reparatur Cafe: Unterschied zwischen den Versionen

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== Reparatur Cafe AGB ==
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== Reparatur Café AGB ==
  
 
* Reparaturen werden soweit wie möglich vom Besucher selbst durchgeführt, erforderlichenfalls mit Hilfe der vor Ort anwesenden Reparaturfachleute.
 
* Reparaturen werden soweit wie möglich vom Besucher selbst durchgeführt, erforderlichenfalls mit Hilfe der vor Ort anwesenden Reparaturfachleute.
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* Ein freiwilliger Beitrag wird sehr geschätzt.
 
* Ein freiwilliger Beitrag wird sehr geschätzt.
 
* Das Anbieten von kaputten Gegenständen zur Reparatur geschieht auf eigenes Risiko.
 
* Das Anbieten von kaputten Gegenständen zur Reparatur geschieht auf eigenes Risiko.
* Die Betreuer geben keine Garantie auf die mit ihrer Hilfe durchgeführten Reparaturen und sind nicht dafür haftbar, wenn Gegenstände, die im Repair Café repariert wurden, zuhause nicht funktionieren.
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* Die Betreuer geben keine Garantie auf die mit ihrer Hilfe durchgeführten Reparaturen und sind nicht dafür haftbar, wenn Gegenstände, die im Reparatur Café repariert wurden, zuhause nicht funktionieren.
 
* Die Betreuer haften nicht für Schäden an den angebotenen Gegenständen oder für andere Schäden, die eine Folge von Aktivitäten im Reparatur Café entstanden sind.
 
* Die Betreuer haften nicht für Schäden an den angebotenen Gegenständen oder für andere Schäden, die eine Folge von Aktivitäten im Reparatur Café entstanden sind.
 
* Die Betreuer behalten sich das Recht vor, bestimmte Gegenstände nicht zu reparieren.
 
* Die Betreuer behalten sich das Recht vor, bestimmte Gegenstände nicht zu reparieren.
 
* Die Betreuer sind nicht dazu verpflichtet, demontierte Geräte, die nicht repariert werden können, wieder zusammenzusetzen.
 
* Die Betreuer sind nicht dazu verpflichtet, demontierte Geräte, die nicht repariert werden können, wieder zusammenzusetzen.
* Besucher des Repartur Cafés sind selbst für die ordnungsgemäße Entsorgung oder Beseitigung von kaputten oder funktionsuntüchtigen Gegenständen verantwortlich, die nicht repariert werden konnten.
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* Besucher des Reparatur Cafés sind selbst für die ordnungsgemäße Entsorgung oder Beseitigung von kaputten oder funktionsuntüchtigen Gegenständen verantwortlich, die nicht repariert werden konnten.
 
* Zur Vermeidung langer Wartezeiten wird bei starkem Zulauf höchstens ein Gegenstand je Besucher repariert. Für jeden weiteren Gegenstand stellt sich der Besucher wieder hinten in der Reihe an.
 
* Zur Vermeidung langer Wartezeiten wird bei starkem Zulauf höchstens ein Gegenstand je Besucher repariert. Für jeden weiteren Gegenstand stellt sich der Besucher wieder hinten in der Reihe an.

Aktuelle Version vom 26. März 2013, 20:47 Uhr

Reparatur Café AGB

  • Reparaturen werden soweit wie möglich vom Besucher selbst durchgeführt, erforderlichenfalls mit Hilfe der vor Ort anwesenden Reparaturfachleute.
  • Die Nutzung von Werkzeug und Verbrauchsmaterial ist kostenlos, genau wie die Beratung durch /dev/tal Mitglieder.
  • Ersatzteile müssen mitgebracht oder bestellt werden.
  • Ein freiwilliger Beitrag wird sehr geschätzt.
  • Das Anbieten von kaputten Gegenständen zur Reparatur geschieht auf eigenes Risiko.
  • Die Betreuer geben keine Garantie auf die mit ihrer Hilfe durchgeführten Reparaturen und sind nicht dafür haftbar, wenn Gegenstände, die im Reparatur Café repariert wurden, zuhause nicht funktionieren.
  • Die Betreuer haften nicht für Schäden an den angebotenen Gegenständen oder für andere Schäden, die eine Folge von Aktivitäten im Reparatur Café entstanden sind.
  • Die Betreuer behalten sich das Recht vor, bestimmte Gegenstände nicht zu reparieren.
  • Die Betreuer sind nicht dazu verpflichtet, demontierte Geräte, die nicht repariert werden können, wieder zusammenzusetzen.
  • Besucher des Reparatur Cafés sind selbst für die ordnungsgemäße Entsorgung oder Beseitigung von kaputten oder funktionsuntüchtigen Gegenständen verantwortlich, die nicht repariert werden konnten.
  • Zur Vermeidung langer Wartezeiten wird bei starkem Zulauf höchstens ein Gegenstand je Besucher repariert. Für jeden weiteren Gegenstand stellt sich der Besucher wieder hinten in der Reihe an.