Logo: Unterschied zwischen den Versionen

Aus /dev/tal
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Dies ist ein Logo das ich bei einem Grafiker von Techtorium bestellt habe, da wir ja immer noch ein gewisses Logoproblem haben, der Grafiker ist Kraftler1 [[Datei…“)
 
K
Zeile 1: Zeile 1:
Dies ist ein Logo das ich bei einem Grafiker von Techtorium bestellt habe, da wir ja immer noch ein gewisses Logoproblem haben, der Grafiker ist Kraftler1
+
Hier ist die Sammelseite für die für /dev/tal erstellten Logos mein Vorschlag von mir (solo) wäre hier:
 +
 
 
[[Datei:Dev-tal-logo_new.png]]
 
[[Datei:Dev-tal-logo_new.png]]

Version vom 24. Juni 2012, 06:54 Uhr

Hier ist die Sammelseite für die für /dev/tal erstellten Logos mein Vorschlag von mir (solo) wäre hier:

Dev-tal-logo new.png