ReparaturCafe

Aus /dev/tal
Version vom 31. August 2012, 12:36 Uhr von Nilsarne (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „== Organisation der Veranstaltung == '''Nächster Termin:''' 02.09.2012 '''Ort:''' Utopiastadt (Bahnhof Mirke / km 13,6 der Nordbahntrasse) Mirkerstr. 48, 421…“)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Organisation der Veranstaltung

Nächster Termin: 02.09.2012

Ort: Utopiastadt

(Bahnhof Mirke / km 13,6 der Nordbahntrasse) Mirkerstr. 48, 42105 Wuppertal

Flyer 1

Flyer 2


RepairCafé? - Was ist das?

Der Verein /dev/tal öffnet nicht nur während Wupp24 seine Räumlichkeiten fürs RepairCafe. Das RepairCafe ist eine Veranstaltung bei dem es für mitgebrachte Geräte Reparaturhilfe gibt. Jeder hat die Möglichkeit die Ausstattung und das Wissen des /dev/tals zu nutzen und somit sein kaputtes Gerät wieder funktionsfähig zu bekommen. Ziel dabei ist es, Geräte selber zu reparieren und bei der Reparatur etwas über die Funktionsweise des Geräts zu lernen.

Anstehende Reparaturen

Fernseher (/dev/tal)

Elektrosaxophon (Gregor)