Tower Defense Game: Unterschied zwischen den Versionen

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Hier sind trotzdem schon mal ein paar veraltete Screenshots, für den ersten Eindruck...
 
Hier sind trotzdem schon mal ein paar veraltete Screenshots, für den ersten Eindruck...
  
Die Gener versuchen von Links nach Rechts durchs Spielfeld zu gelangen während man sie davon abhält, indem man eigene Einheiten platziert. Oben links sind "Cannon"-, "Stunner"- und "Rocketlauncher"-Buttons zu sehen mit denen man Einheiten erzeugt, wenn man genug Geld dafür hat.
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Die Gegner versuchen von Links nach Rechts durchs Spielfeld zu gelangen während man sie davon abhält, indem man eigene Einheiten platziert. Oben links sind "Cannon"-, "Stunner"- und "Rocketlauncher"-Buttons zu sehen mit denen man Einheiten erzeugt, wenn man genug Geld dafür hat.
  
 
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Version vom 9. April 2012, 17:35 Uhr

Screenshot old01.png

Tower Defense Game

Screenshot23.png

Ein vektorbasiertes "Tower Defense Game" mit 4-bit Sounds vom Gameboy... Die ursprügliche Idee war es einfach mal eine Android Applikation zu basteln und da kamen wir auf den Gedanken mit dem Spiel. Für Screenshots oder so ist es eigentlich zu früh da sich das Aussehen noch fast täglich stark ändert:)

Screenshot24.png

Code

Screenshot26.png

Das ganze ist in Java geschrieben und wir benutzen libgdx.

https://github.com/godrin/TowerDefense

https://github.com/badlogic/libgdx

Naja trotzdem...

Hier sind trotzdem schon mal ein paar veraltete Screenshots, für den ersten Eindruck...

Die Gegner versuchen von Links nach Rechts durchs Spielfeld zu gelangen während man sie davon abhält, indem man eigene Einheiten platziert. Oben links sind "Cannon"-, "Stunner"- und "Rocketlauncher"-Buttons zu sehen mit denen man Einheiten erzeugt, wenn man genug Geld dafür hat.

Screenshot25.png