Tower Defense Game: Unterschied zwischen den Versionen

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Ein vektorbasiertes "Tower Defense Game" mit 4-bit Sounds vom Gameboy...
 
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Die ursprügliche Idee war es einfach mal eine Android Applikation zu basteln und da kamen wir auf den Gedanken mit dem Spiel.
 
Die ursprügliche Idee war es einfach mal eine Android Applikation zu basteln und da kamen wir auf den Gedanken mit dem Spiel.
Für Screenshots oder so ist es eigentlich zu früh da sich das Aussehen noch fast täglich stark ändert:)
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Die Screenshots sind alle schon etwas veraltet und wir sind ausserdem grade dabei das ganze nach GL2.0 zu protieren.
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Zusätzlich haben wir auch noch eine Online-Higscoreliste mit ruby, sinatra und dem datamapper gebastelt und dann das ganze bei Heroku laufen lassen:)
  
 
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Für ganz aktuelle Versionen am besten bei Github nachschauen...
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Version vom 31. August 2012, 16:47 Uhr

Screenshot old01.png

Tower Defense Game

Screenshot23.png

Ein vektorbasiertes "Tower Defense Game" mit 4-bit Sounds vom Gameboy... Die ursprügliche Idee war es einfach mal eine Android Applikation zu basteln und da kamen wir auf den Gedanken mit dem Spiel. Die Screenshots sind alle schon etwas veraltet und wir sind ausserdem grade dabei das ganze nach GL2.0 zu protieren. Zusätzlich haben wir auch noch eine Online-Higscoreliste mit ruby, sinatra und dem datamapper gebastelt und dann das ganze bei Heroku laufen lassen:)

Screenshot24.png

Code

Screenshot26.png

Das ganze ist in Java geschrieben und wir benutzen libgdx.

https://github.com/godrin/TowerDefense

https://github.com/badlogic/libgdx


Versionen

Für ganz aktuelle Versionen am besten bei Github nachschauen...

Hier ist die neuste (gepackte) Version (0.2) mit 10 Level und upgrade Möglichkeit:

https://github.com/downloads/godrin/TowerDefense/towergame_v0.2.tar.gz

Tja... hier ist schon mal eine vorläufig spielbare Version (wahrscheinlich noch nicht ganz bug-frei):

https://github.com/downloads/godrin/TowerDefense/tower_desktop.zip

Naja trotzdem...

Hier sind trotzdem schon mal ein paar veraltete Screenshots, für den ersten Eindruck...

Die Gegner versuchen von Links nach Rechts durchs Spielfeld zu gelangen während man sie davon abhält, indem man eigene Einheiten platziert. Oben links sind "Cannon"-, "Stunner"- und "Rocketlauncher"-Buttons zu sehen mit denen man Einheiten erzeugt, wenn man genug Geld dafür hat.

Screenshot25.png