DevTalApp

Aus /dev/tal
Wechseln zu: Navigation, Suche
     
DevTalApp

Release status: obsolete [box doku]

Description Eine App für das devtal
Author(s)  unknown
Last Version  0.0
Platform  Android,iOS, Web


„{{{image}}}“ kann nicht als Seitenname in diesem Wiki verwendet werden.


„{{{username}}}“ kann nicht als Seitenname in diesem Wiki verwendet werden.


„{{{license}}}“ kann nicht als Seitenname in diesem Wiki verwendet werden.


Nur mal so als Ideesammlung:

App

Mit Titanium

  1. Checkin und Out "Bin im Space"
  2. Liste aller Getränke und Preise
  3. Jetzt trinken und dem Preis für den User merken
  4. QR Code Reader -> Preisliste mit QR-Codes an den Kühlschrank -> Scannen -> Done

Server

  1. Checkings verwalten
  2. QR Codes generieren
  3. Verwaltung, wer hat was getrunken
  4. Abrechnung

Für Android und iOS. Android geht umsonst, iOS müßten wir uns für 70 € im Jahr das Developer Programm klicken

Ich würde auch noch gerne eine WebOS version haben, das ist auch nur quasi eine mischung aus HTML und Javascript, eine SDK gibt es auch kostenlos da WebOS OpenSource ist: https://developer.palm.com/ Die iOS entwickler könnten sich evtl. auch noch einmal das angucken: https://developer.palm.com/content/resources/develop/quick_start_ios.html

Bis Version 1.45 bzw. 2.1 hätte ich auch ein Testgerät (mein Palm pré), wer noch interesse hätte, könnte sich ja auch mal bei mir melden (solo) dann kann man sich vllt. zusammen mit den Androiden und den Applern zusammen setzten.