Diskussion:Dinge, die wir in /dev/tal brauchen

Aus /dev/tal
Wechseln zu: Navigation, Suche
 * Club-Mate / 1337 Mate / Volt Cola Lager/Kühlstätte
 (Getränke könnte man evtl. bei der Weinhandlung Hornig beziehen, wenn wir die lokale Wirtchaft unterstützen möchten)

nur leider haben die keine Club Mate (mehr) --Ex 06:12, 25. Jul. 2011 (UTC)

Patchkabel

Wir haben ziemlich viele ziemlich (kürzere = bis 7m) Patchkabel, die auch zum Teil noch Nasen haben. Diese liegen halt in der dazu gehörigen Box und nicht auf dem Tisch. Nasen finde ich persönlich sehr optional, da mir noch nie ein Kiemen-Patchkabel irgendwo rausgerutscht ist. Genauso ist CAT5 für Gigabit Ethernet (wir haben ja einen Gigabit-Switch) ziemlich ... ähm ... suboptimal. Daher würde ich eine Änderung auf (wenigstens) CAT-5e resp. CAT-6 vorschlagen. Allzu viel teurer sind die Teile auch nicht. (vgl. Pollin)

Klinkenstecker

Es sind noch 3 im Schrank. Sind wirklich welche nötig? --Thoto (Diskussion) 13:11, 4. Mär. 2014 (CET)