Reparatur Café

SELBER REPARIEREN
STATT WEGWERFEN!

Wir leisten Hilfe zur Selbsthilfe! Jeden ersten Sonntag im Monat ab 15 Uhr gibt /dev/tal e.V. Hilfestellung bei Reparaturen von Elektrogeräten wie Bügeleisen, Lampen, Elektrosaxophonen und gerne auch Radios.

Wann: jeden ersten Sonntag im Monat ab 15 Uhr im /dev/tal

Ort: Utopiastadt (Bahnhof Mirke / km 13,6 der Nordbahntrasse) Mirkerstr. 48a, 42105 Wuppertal. Zugang über die Nordbahntrasse

Kontakt: reparaturcafe@devtal.de

In der Presse

WZ Artikel vom 16.10.2012

Reparatur Cafe Wuppertal bei der Lokalzeit Bergisches Land am 5.1.2013

clownfisch (8.1.2013)

Januar Ausgabe von Engelszunge.tv (21.1.2013)

njuuz zu EngelszungeTV (28.1.2013)

Radio Wuppertal (4.2.2013)

Radio Beitrag von Himmel und Erde (24.3.2013)

Spiegel Online (16.4.2013)

WAZ (28.5.2013)

Kundenmagazin der BERGISCHEN Krankenkasse (4. Quartal 2013)

WAZ (17.12.2013)

WAZ (15.4.2014)

11 Gedanken zu „Reparatur Café

  1. Pingback: Januar 2013: Kunst und Technik | Engelszunge.tv

  2. Pingback: Termine, Termine, Termine | *Talradler

  3. Pingback: Wuppertal 24h live | /dev/tal e.V.

  4. Hallo, ich komme aus Langenfeld und entwickle LED Lampen und andere Dinge zum Verkauf. Ich habe viele Geräte (Fräse, 3D-Drucker, versch. Sägen, sehr viele Arduino Teile …. ). Ich suche zur Entwicklung Kooperationen im Bereich Arduino, Elektronik … Über eine Zusammenarbeit jedweder Art (zur Verfügung Stellung aller Geräte ….) können wir gerne sprechen. Würde mich über eine Antwort sehr freuen. Viele Grüsse Andreas Gügel

  5. Könnt ihr einen Akku von einem Handy austauschen? Würde den Akku dann mitbringen.
    Mfg Holtmanns

  6. Guten Morgen,

    leider haben wir keinen ausreichenden Platz um das Reparatur-Café unter Einhaltung der gebotenen Abstandsregeln statt finden lassen zu können. Tut uns leid. :-(

    mfg
    thoto

  7. Also mein Grundigfernseher geht an und dann wieder aus,zeigt mir an das mit dem Netzstecker etwas nicht stimmt.? Mfg.

  8. Hallo,

    am Sonntag den 07.05.2023 findet das nächste Reparatur-Café von 15:00 bis 18:00 Uhr statt. Dann könnten wir uns das anschauen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert