Reparatur Café

SELBER REPARIEREN
STATT WEGWERFEN!

Wir leisten Hilfe zur Selbsthilfe! Jeden ersten Sonntag im Monat ab 15 Uhr gibt /dev/tal e.V. Hilfestellung bei Reparaturen von Elektrogeräten wie Bügeleisen, Lampen, Elektrosaxophonen und gerne auch Radios.

Wann: jeden ersten Sonntag im Monat ab 15 Uhr im /dev/tal

Ort: Utopiastadt (Bahnhof Mirke / km 13,6 der Nordbahntrasse) Mirkerstr. 48, 42105 Wuppertal. Wir treffen uns gewöhnlich in der Werkstatt im Erdgeschoss.

Kontakt: reparaturcafe@devtal.de

In der Presse

WZ Artikel vom 16.10.2012

Reparatur Cafe Wuppertal bei der Lokalzeit Bergisches Land am 5.1.2013

clownfisch (8.1.2013)

Januar Ausgabe von Engelszunge.tv (21.1.2013)

njuuz zu EngelszungeTV (28.1.2013)

Radio Wuppertal (4.2.2013)

Radio Beitrag von Himmel und Erde (24.3.2013)

Spiegel Online (16.4.2013)

WAZ (28.5.2013)

Kundenmagazin der BERGISCHEN Krankenkasse (4. Quartal 2013)

WAZ (17.12.2013)

WAZ (15.4.2014)

6 Gedanken zu „Reparatur Café

  1. Pingback: Januar 2013: Kunst und Technik | Engelszunge.tv

  2. Pingback: Termine, Termine, Termine | *Talradler

  3. Pingback: Wuppertal 24h live | /dev/tal e.V.

  4. Hallo, ich komme aus Langenfeld und entwickle LED Lampen und andere Dinge zum Verkauf. Ich habe viele Geräte (Fräse, 3D-Drucker, versch. Sägen, sehr viele Arduino Teile …. ). Ich suche zur Entwicklung Kooperationen im Bereich Arduino, Elektronik … Über eine Zusammenarbeit jedweder Art (zur Verfügung Stellung aller Geräte ….) können wir gerne sprechen. Würde mich über eine Antwort sehr freuen. Viele Grüsse Andreas Gügel

Schreibe einen Kommentar

You have to agree to the comment policy.