Fablab – der Anfang ist gemacht

Hier das Ergebnis des letzten Arbeitswochenende zum Bau einer Gemeinschaftswerkstatt in Utopiastadt.
Es ist viel passiert und wird noch viel passieren!
Aktuell brauchen wir noch Werkbänke und Leute, die Lust haben, die Werkstatt mit zu nutzen und zu gestalten.

 

UPDATE: 26.01.2014

Dank vieler freiwilliger Helfer konnten wir einen Großteil des alten Werkzeuglagers umziehen. Ebenso konnten Regale aufgestellt und die Planung für den späteren großen Tisch gemacht werden.
Wir Bedanken uns zudem für eine große private Spende. Mit dabei waren neben vielen Werkzeugen, einem Druckluftkompressor und vielen Bohrern auch eine große Standbohrmaschine. Danke

 

UPDATE: 06.02.2014

Unsere zentrale Tischfläche ist fertig!
Parallel dazu gab es drei weitere größere private Spenden. Darunter sind mehrere Werkbänke, eine weitere Standbohrmaschine, Kreissäge und Bohrhammer, sowie weiteres  brauchbares Werkzeug.

8 Gedanken zu „Fablab – der Anfang ist gemacht

Schreibe einen Kommentar

You have to agree to the comment policy.