Raum update

Der Raum ist mittlerweile nicht mehr so leer wie auf den vorigen Bildern. Der leere Raum ist einem „unaufgräumten Kinderzimmer“ gewichen. Wir brauchen immer noch Möbel. Vorallem welche zum sitzen und welche zum Ordung schaffen!

 

Heute, nach 4 Tagen auf Reise, ist noch das Paket von getdigital.de angekommen. Ich konnte es nicht lassen das ein oder andere für den Space zu bestellen ;)

 

Netterweise hat getdigital uns als neuen Hackerspace die hälfte der 8bit Magneten bezahlt. Vielen Dank! Falls ihr auch was verschenken wollt, z.B. an uns ;) schaut auf http://www.getdigital.de/index/geschenkideen

Die Magnete sind zum schaffen von neuen kreativen Ideen gedacht. Verändert sie! Und postet eure 8bit Grafik hier im Blog oder auf Twitter

 

 

 

 

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in /dev/tal von ex. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Ein Gedanke zu „Raum update

  1. Hey!

    Woher kennst Du meine IP und warum lässt Du die auf Fußmatten drucken?
    Unverschämtheit!

Schreibe einen Kommentar

You have to agree to the comment policy.