Hackerspace Passport

Wir haben endlich auch ein paar Hackerspace Passports! :)
Die Passports waren eine Idee von Mitch Altman zum CCC Camp 2011. Doch leider sind so gut wie keine mehr in Europa verfügbar. Dieses musste unserer Meinung nach geändert werden! Also nix wie ran und das Original entsprechend für die Druckerei anpassen.

Gesagt und getan. Jetzt haben wir ein paar Passports an weitere Interessierte und andere Hackerspaces zu vergeben!

– Wie komme ich an einen Passport?
Du kannst uns im /dev/tal e.V. besuchen und dir deinen persönlichen Passport inklusive passendem Visa abzuholen.
Alternativ würden wir auch interessierten Hackerspaces anbieten welche zuzuschicken. Schreibt uns dazu einfach eine Mail an passports@devtal.de

Um die Unkosten der Passports zu decken, bitten wir um eine Spende in Höhe von 1 EUR je Passport.

Foto 03.02.14 15 57 42 Foto 03.02.14 15 58 15 Foto 03.02.14 15 58 30

 

UPDATE: 8. Februar

Die Quellen für den Passport sind unter Link entsprechend verfügbar.

UPDATE: 12/2021

Es sind noch immer Passports verfügbar!! :) 

11 Gedanken zu „Hackerspace Passport

  1. Pingback: Hackspace Passports — Warpzone e.V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert