„Wir“ haben ein Haus gekauft

Endlich ist es vollbracht!

„Wir“ haben unser neues Zuhause gekauft. Utopiastadt hat die Flächen um den Mirker Bahnhof gekauft um sich weiter zu entwickeln und nachhaltig wachsen zu können. Neben dem Gebäude der alten Gepäckabfertigung und der Hebebühne wurden insgesamt 11.000 Quadratmeter Fläche erworben.

Wir wollen unser neues Zuhause so schnell es geht beziehen und arbeiten tatkräftig dran um dieses zu ermöglichen.

Ein Gedanke zu „„Wir“ haben ein Haus gekauft

  1. Über den Freifunk bin ich auf die Website gestoßen. Ich bin öfters im Hutmacher. Es gefällt nicht nur mir persönlich gut dort. SAUNA aus Bayern war sensationell!
    Aber bei euch im Café funktioniert das W-Lan / Freifunk aber gut.

Schreibe einen Kommentar

You have to agree to the comment policy.