Aktueller Status

Hallo zusammen,

uns gibt es noch :) die Corona-Pandemie ist und bleibt für uns eine schwierige Zeit, durch die wir gemeinsam durchkommen.

Uns erreicht man momentan per Mail über info@devtal.de.
Das Reparaturcafe kann momentan leider nach wie Vor nicht stattfinden. Anfragen können gerne an reparaturcafe@devtal.de gestellt werden.

Bleibt gesund und lasst euch impfen!

Stand: 11.01.2022

2 Gedanken zu „Aktueller Status

  1. Schade, dass auf der Seite des Reparaturcafes nicht gepostet ist, dass es momentan nicht stattfindet, sondern nur auf der Hauptseite. Mit mir haben heute VIER Leute vor der geschlossenen Tür gestanden. Echt nachhaltig, wenn sich die Menschen ins Auto setzen…

  2. Hallo Claudia,

    danke für den Kommentar. Einen Hinweis auf der Unterseite für das Reparaturcafé zu posten ist uns tatsächlich entgangen. Das ist jetzt nachgeholt und hilft hoffentlich solche ärgerlichen Anreisen zu vermeiden, bis wir das Reparaturcafé wieder stattfinden lassen können.

Schreibe einen Kommentar

You have to agree to the comment policy.