Dankeschön!

Guten Tag, sehr geehrte Damen, Herren, Mitglieder, Interessenten und Fans,

inzwischen schreiben wir schon den Monat November des Jahres 2017. An dieser Stelle möchten wir uns überaus herzlich für alle Spenden bedanken. Es sind einige Geldspenden angekommen, es ist viel Zuspruch im (elektronischen) Briefkasten gelandet und es haben einige Pakete ihren Weg zu uns gefunden. Besonders hervorgetan hat sich dabei vor kurzem ein Paket aus Düsseldorf mit einer sehr gut sortierten Sammlung an Widerständen und diversen anderen Bauteilen. Ein herzliches Dankeschön dafür an den Spender, der das ans Reparaturcafé bei uns adressiert hat.

In Kürze findet bei uns in Wuppertal im Mirker Bahnhof die Mitgliederversammlung statt. Diese ist, wie immer, öffentlich. Mitglieder sind natürlich eingeladen, daran teilzunehmen und ihr Stimm- und Wahlrecht in Anspruch zu nehmen und auf die Geschicke des Vereins Einfluss zu nehmen. Nichtmitglieder können aber ebenso dieser Versammlung beiwohnen und sich informieren, was wir tun, was wir in diesem Jahr geschafft haben und was wir fürs kommende Jahr in unserem „Lastenheft“ stehen haben.

2 Gedanken zu „Dankeschön!

  1. Mitglieder sind eingladen worden?
    Naja, nicht wirklich…. vielleicht sollte das noch mal geprüft werden.

  2. Hallo,

    es wurde jedes Mitglied über seine, in der Mitgliederdatenbank eingetragene, Mailadresse eingeladen. Ich vermute, dass bei einigen, nicht mehr die aktuelle Mailadresse hinterlegt ist. Oder die Mail ist, warum auch immer, im Spam gelandet. Deine Mailadresse ist z.B. nicht in der Mitgliederdatenbank geführt. Bei weiteren Fragen schreibe bitte an vorstand@devtal.de

    Mit freundlichen Grüßen

    Carsten

Schreibe einen Kommentar

You have to agree to the comment policy.